Praxis-Philosophie
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Patient. Seine Bedürfnisse zu bestimmen und zu erfüllen ist die oberste Zielsetzung unserer Praxis. Dieser Verpflichtung kommen wir nach, indem wir uns folgender Qualitätspolitik verpflichten:
- Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass die Wartezeit in der Terminsprechstunde 30 Minuten nicht überschreitet, ausgenommen in der Akutsprechstunde und in der Infektsprechstunde.
- Unser Team qualifiziert sich durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
- Wir halten die Vorschriften des Datenschutzes und der Hygiene ein.
- Patientenbeschwerden nehmen wir ernst, sie sind für uns Ansporn zu Weiterentwicklung.
- Unsere Ärzte überzeugen durch fachliche Kompetenz bei der der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund steht.
- Wir achten das Gebot der Wirschaftlichkeit in der Praxis.










